Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder

Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder
Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder
Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder
Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder
Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder
Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder
Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder
Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder
Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder
Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder
Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder

Dreiecksleiter + Rutschbrett/Kletterrampe - Kletterset 2in1 für Kleinkinder

Regulärer Preis $195.00 Verkaufspreis $176.00 Speichern Sie 10%
/
  • Hochwertiges Hartholz, bedeckt mit 100 % Leinenöl mit Bienenwachs
  • 2-4 Tage kostenloser Versand nach USA, EU, GB
  • Alle Einfuhrsteuern und Zölle abgedeckt
  • Sichere Zahlungen und kostenlose Rücksendungen 30 Tage lang
  • Auf Lager, versandfertig
  • Inventar unterwegs
Steuern inklusive. Kostenloser Versand nach Großbritannien, in die USA und nach Europa.

Das 2-in-1-Kletterset für Kleinkinder ist der perfekte Weg, um Ihr Kind zu unterhalten. Dieses Spielgerät für Kleinkinder wurde nach den Montessori-Prinzipien entwickelt, die sicherstellen, dass sie sich durch Aktivität körperlich weiterentwickeln und ihnen durch die Entwicklung von Kraft die Möglichkeit zur Hand-Auge-Koordination geben!

Diese Spielplatzspielzeuge sind perfekt für die Kleinen! Sie haben nicht nur ein umweltfreundliches Design und sind aus natürlichen Materialien hergestellt, sondern tragen auch dazu bei, die meisten Stürze zu verhindern, wenn sich Kleinkinder hindurchdrücken oder darauf klettern. Die Oberfläche dieses hölzernen Babyspielraums wird abgeschliffen, bevor er mit Leinöl und Bienenwachs beschichtet wird, was ihn sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich ideal macht.

Dieses Set ist ein ganzer Hindernisparcours für mutige Kinder! Die Dreiecksleiter und die Rutsche/Rampe sind zwei wesentliche Elemente, aus denen dieses 2-in-1-Montessori-Set besteht, das ideal für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 7 Jahren ist.

Eigenschaften und Abmessungen:

Dreieckleiter

- Dieser Montessori-Kletterer hat 5 Verriegelungspositionen, die je nach Alter des Kindes oder je nach verfügbarem Platz eingestellt werden können. Dieser Outdoor-Kletterer für Kleinkinder ist außerdem faltbar, sodass er bei Nichtgebrauch einfach verstaut werden kann.

- Die Triangle Climber ist eine lustige, zweiteilige Leiter für Kinder. Es hat Außen- und Innentreppen, die durch eine Achse verbunden sind, sodass die oberste Stufe auf jeder Seite ähnlich hoch ist, sodass sie gemeinsam nach oben oder unten klettern können!

- Die Gesamtabmessungen des hölzernen Babyspielraums in zusammengeklappter Position betragen 40,94"×23,62"×5,51" (104×60×14 cm).

- Produktgewicht - 19,84 lb (9 kg).

Folie

- Es gibt viele Möglichkeiten, auf dem Kletterbrett zu spielen. An beiden Seiten sind eine Kinderrutsche und eine Rampe angebracht, sodass Ihr Kind seine Kreativität beim Hochklettern oder Herunterrutschen erkunden kann!

- die Größe der Kletterrampe: 40,9" oder 104 cm x 14,4" oder 36,5 cm.

Zu den für die Montage des Babykletterers erforderlichen Werkzeugen gehört nur ein Inbusschlüssel! Und etwa 30 Minuten Ihrer Zeit sind alles, was Sie brauchen, um das Slide Board zusammenzubauen. Verschiedene Arten von Baby-Turngeräten aus Holz können auf unterschiedliche Weise miteinander verbunden werden, damit den Kindern nicht langweilig wird!

Die Goodevas Aktivspielzeuge für Kleinkinder sind der perfekte Weg, um Ihre Kinder während jeder Spielzeit zu unterhalten und glücklich zu machen!

Zuletzt angesehen

Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers

Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers
Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers
Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers
Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers
Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers
Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers
Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers
Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers
Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers
Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers
Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers

Triangle Ladder + Slide Board/Climbing Ramp - Climbing Set 2in1 for Toddlers

Regular price $378.00 Sale price $189.00 Save 50%
/
  • Premium hardwood covered with 100% linen oil with beeswax
  • Free shipping to US, UK, CA, AU, EU
  • All tax and duty fees included for USA, EU, and UK
  • Secure payments and free returns 30 days
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The 2 in 1 Toddler Climbing Set is the perfect way to keep your child entertained. This playground equipment for toddlers has been designed in accordance with Montessori principles, which ensures they progress physically through activity and also gives them an opportunity for hand-eye coordination by developing strength!

These playground toys are perfect for little ones! Not only do they have an environmentally-friendly design and are made from natural materials but also help prevent most falls as toddlers push their way through it or climb on top. The surface of this wooden baby play gym is sanded down before being coated in linseed oil and beeswax which makes them ideal both indoors as well outdoors.

This set is a whole obstacle course for the brave kid! The triangle ladder and the slide/ramp are two essential elements that make up this 2 in 1 Montessori set, which is ideal for children aged 6 months to 7 years.

Characteristics and dimensions:

Triangle ladder

- This Montessori Climber has 5 locking positions that can be adjusted according to the age of the child or according to the amount of space available. This outdoor toddler climber is also foldable making it easy to store when not in use.

- The triangle climber is a fun, two-part ladder for kids. It has outer and inner stairs that connect by means of an axle making the top step on each side similar in height so they can enjoy climbing up or down together!

- Overall dimensions for the wooden baby play gym in the folded position is 40,94"×23,62"×5,51" (104×60×14 cm).

- Product weight - 19,84 lb (9kg).

Slide

- There is a variety of ways to play on the climbing board. There are both sides with an attached kid's slide and ramp, so your child can enjoy exploring their creativity while they climb up or slide down!

- the size of the climbing ramp: 40.9” or 104 cm x 14.4 ” or 36.5 cm.

The tools required for assembly baby climber only include one hex wrench! And about 30 minutes of your time is all it takes to put the Slide board together. Several types of wooden baby play gyms equipment can be connected in different ways so that children won't get bored!

The Goodevas toddler active toys are the perfect way to keep your kids entertained and happy during any playtime!

Recently viewed