Schlangenleiter - Rutschbrett/Rampe - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Kletterausrüstung für Kinder

Schlangenleiter - Rutschbrett/Rampe - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Kletterausrüstung für Kinder
Schlangenleiter - Rutschbrett/Rampe - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Kletterausrüstung für Kinder
Schlangenleiter - Rutschbrett/Rampe - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Kletterausrüstung für Kinder
Schlangenleiter - Rutschbrett/Rampe - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Kletterausrüstung für Kinder
Schlangenleiter - Rutschbrett/Rampe - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Kletterausrüstung für Kinder
Schlangenleiter - Rutschbrett/Rampe - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Kletterausrüstung für Kinder
Schlangenleiter - Rutschbrett/Rampe - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Kletterausrüstung für Kinder
Schlangenleiter - Rutschbrett/Rampe - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Kletterausrüstung für Kinder
Schlangenleiter - Rutschbrett/Rampe - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Kletterausrüstung für Kinder

Schlangenleiter - Rutschbrett/Rampe - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Kletterausrüstung für Kinder

Regulärer Preis $354.00 Verkaufspreis $280.00 Speichern Sie 21%
/
  • Hochwertiges Hartholz, bedeckt mit 100 % Leinenöl mit Bienenwachs
  • 2-4 Tage kostenloser Versand nach USA, EU, GB
  • Alle Einfuhrsteuern und Zölle abgedeckt
  • Sichere Zahlungen und kostenlose Rücksendungen 30 Tage lang
  • Auf Lager, versandfertig
  • Inventar unterwegs
Steuern inklusive. Kostenloser Versand nach Großbritannien, in die USA und nach Europa.

Dieses innovative 3-in-1-Kletterset aus Holz kann auf verschiedene Weise miteinander verbunden werden, sodass Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und neue Spielräume schaffen können. Auch die Umgebung spielt eine Rolle, eine Schlangenleiter kann drinnen oder draußen verwendet werden - die Möglichkeiten sind endlos!

Schlangenleiter

Der Snake Climber ist das perfekte Spielzeug, um Ihre Kinder zu beschäftigen und zu unterhalten! Dieses unterhaltsame und interessante Spiel hilft, die Hand-Augen-Koordination, den Mut, die Gleichgewichtskontrolle, die Motorik und die Griffstärke zu verbessern. Die robuste Konstruktion ist perfekt für Kinder und der freundliche Tonfall erleichtert das Erlernen des Spielens.

Sieh dir nur an, wie viele Gelegenheiten es gibt, Goodevas Snake Climber zu verwandeln! Wie eine echte Schlange kann sich dieses Holzspielzeug in fast jede gewünschte Form drehen. Zickzack-Leiter, Dreieck, Viereck, Trapez, jede andere einzigartige Form – jetzt ist alles möglich! Im Moment haben wir ungefähr 8 Hauptoptionen gezählt, aber Sie können noch viel mehr entdecken!

Rutschbrett/Kletterrampe

Das Sliding Board ist eine großartige Möglichkeit, jedes Training aufzupeppen! Die zweiseitige Konstruktion lässt sich schnell von einer einfachen Rutsche in einen tollen Rampenkletterer verwandeln. Drehen Sie es um und Sie haben selbst ein leistungsstarkes Klettergerüst, das die Kleinen stundenlang glücklich macht und gleichzeitig mit seinen neuen Funktionen Abwechslung in die Unterhaltung bringt.

- die Größe der Kinderrampe: 40,9" oder 104 cm x 14,4" oder 36,5 cm.

Bogenkletterer

Der Montessori-Kletterbogen ist ein sicherer und hochwertiger Kletterbogen für Kleinkinder, der jungen Menschen hilft, ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln. Dieses Spielzeug wurde nach den Prinzipien von Maria Montessori entwickelt und trägt dazu bei, dass die Hände in späteren Jahren stark genug sind.

Es besteht zu 100 % aus natürlichem Holz und verwendet keine Chemikalien, sodass es von den Kleinen sicher verwendet werden kann. Spielzeug im Montessori-Stil wird sorgfältig entworfen, um es nicht nur zu unterhalten, sondern auch um Verletzungen vorzubeugen.

- die Größe des Kletterbogens: 41 "x21 "x22" (104x53x55cm);

- Gewicht: 5 kg.

Lassen Sie Ihr Kind noch heute mit diesen coolen Spielzeugen anfangen, um es von morgens bis abends zu unterhalten!

SICHERHEIT: Die Sicherheit Ihrer Kinder hat für uns oberste Priorität. Wir empfehlen Ihnen, auf die Kleinen aufzupassen, falls etwas schief geht! Für Unfälle können wir nicht haftbar gemacht werden. Lassen Sie sie beim Spielen niemals unbeaufsichtigt.

Zuletzt angesehen

Snake Ladder - Slide Board/Ramp - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Climbing Equipment for Kids

Snake Ladder - Slide Board/Ramp - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Climbing Equipment for Kids
Snake Ladder - Slide Board/Ramp - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Climbing Equipment for Kids
Snake Ladder - Slide Board/Ramp - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Climbing Equipment for Kids
Snake Ladder - Slide Board/Ramp - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Climbing Equipment for Kids
Snake Ladder - Slide Board/Ramp - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Climbing Equipment for Kids
Snake Ladder - Slide Board/Ramp - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Climbing Equipment for Kids
Snake Ladder - Slide Board/Ramp - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Climbing Equipment for Kids
Snake Ladder - Slide Board/Ramp - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Climbing Equipment for Kids
Snake Ladder - Slide Board/Ramp - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Climbing Equipment for Kids

Snake Ladder - Slide Board/Ramp - Arch Climber - Montessori Set 3in1 - Climbing Equipment for Kids

Regular price $354.00 Sale price $249.00 Save 30%
/
  • Premium hardwood covered with 100% linen oil with beeswax
  • 2-5 days shipping to US, CA, UK, EU
  • All import taxes and duties covered
  • Secure payments and free returns 30 days
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
Tax included. Here you have all the information regarding our shipping policies.

This innovative wooden climbing set 3in1 can be connected to each other in different ways, allowing kids to use their imagination and create new play spaces. The surroundings also matter, a snake ladder can be used indoors or outdoors - the possibilities are endless!

Snake Ladder

The Snake Climber is the perfect toy for keeping your children busy and entertained! This fun and interesting game help improve hand-eye coordination, courage, balance control, motor skills, and grip strength. The sturdy construction is perfect for children, and the friendly tone of voice makes it easy to learn how to play.

Just look at how much opportunity Goodevas Snake Climber has to be transformed! Like a real snake, this wooden toy can twist into almost any shape you want. Zigzag ladder, triangle, square, trapezoid, any other unique form - now everything is possible! For now, we counted about 8 main options, but you can discover many more!

Slide Board / Climbing Ramp

The Sliding Board is a great way to spice up any workout! The two-sided construction can be quickly transformed from a simple slide into an awesome ramp climber. Flip it over and you have yourself one powerful climbing frame that will keep the little ones happy for hours on end, all while adding variety to entertainment with its new capabilities.

- the size of the kids' ramp: 40.9” or 104 cm x 14.4 ” or 36.5 cm.

Arch Climber

The Montessori Climbing Arch is a safe and high-quality toddler climber that helps young ones develop their motor skills. Developed according to principles established by Maria Montessori, this toy will help make sure hands are strong enough when they grow up in later years.

It's made from 100% natural wood and doesn't use any chemicals so it can be used safely by little ones. Montessori-style toys are designed carefully in order not only to keep them entertained but also to prevent injuries too.

- the size of the climbing arch: 41 "x21 "x22" (104x53x55cm);

- weight: 11lb (5 kg).

Get your child started on these cool toys today to keep them entertained from morning to bedtime!

SAFETY: The safety of your children is our top priority. We recommend you watch over the little ones in case anything goes wrong! We cannot be held responsible for accidents. Never leave them unattended while playing.

Recently viewed