Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder

Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder
Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder
Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder
Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder
Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder
Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder
Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder
Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder
Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder
Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder
Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder

Schlangenleiter + Rutsche/Rampe + Bogenkletterer – 3-in-1-Spielset für Kleinkinder

Regulärer Preis $354.00 Verkaufspreis $283.00 Speichern Sie 20%
/
  • Hochwertiges Hartholz, bedeckt mit 100 % Leinenöl mit Bienenwachs
  • 2-4 Tage kostenloser Versand nach USA, EU, GB
  • Alle Einfuhrsteuern und Zölle abgedeckt
  • Sichere Zahlungen und kostenlose Rücksendungen 30 Tage lang
  • Auf Lager, versandfertig
  • Inventar unterwegs
Steuern inklusive. Kostenloser Versand nach Großbritannien, in die USA und nach Europa.

Suchen Sie nach einer unterhaltsamen und interessanten Möglichkeit, Ihre Kinder zu beschäftigen? Suchen Sie nicht weiter als das 3-in-1-Set mit Schlangenleiter, Rutsche und Bogen! Dieses 100 % natürliche Spielzeug wurde nach der Montessori-Methode entwickelt und fördert die Entwicklung der Kinder durch körperliche Aktivität. Der Snake Climber hilft, den Mut Ihres Kindes zu stärken, entwickelt die Hand-Augen-Koordination, stärkt die Muskeln und hilft als Bonus, Plattfüßen bei Kindern vorzubeugen.

Der Snake Climber ist perfekt für Kleinkinder im Alter von 6 Monaten bis 7 Jahren. Mit diesem Spielzeug erleben Babys schon früh das Gefühl von Unabhängigkeit und Selbstvertrauen, da sie mit etwas Hilfe des schlangenförmigen Kletterers selbstständig klettern können. Der Baby Snake Climber wurde unter Berücksichtigung der Sicherheit entwickelt und ist eine großartige Möglichkeit, die grobmotorischen Fähigkeiten (einschließlich Geschicklichkeit und Griffigkeit) und das Gleichgewicht Ihres Kindes zu fördern.

Goodevas Snake Climber ist das perfekte Spielzeug für Ihr abenteuerlustiges Kind! Dieses hölzerne Kletterspielzeug kann sich in jede beliebige Form drehen und hat 8 verschiedene Optionen, die Ihrem Kind stundenlangen Spaß bereiten. Der freundliche Tonfall informiert und engagiert Ihr Kind, während die informativen Produktbeschreibungen es dazu bringen, immer wieder zurückzukommen.

Gleitbrett/Rampe

Eine großartige Ergänzung zur Schlangenleiter ist ein Rutschbrett/eine Rampe, die Kindern hilft, in Form zu kommen und ihre Beweglichkeit zu verbessern. Das Slide Board hat zwei verschiedene Oberflächen: Die untere ist eine flache Oberfläche, während die obere 5 kleine Holzbretter zum Klettern hat. Kinder können zwischen Rutschen oder Klettern wählen!

Kletterbogen

Der Montessori-Kletterbogen ist der perfekte Weg, um Ihrem Kind ein unvergessliches Erlebnis zu bieten! Dieses sichere und hochwertige Kletterspielzeug hilft, die motorischen Fähigkeiten von Kindern zu entwickeln. Das Design dieses Kleinkind-Kletterers wurde nach den Prinzipien von Maria Montessori entwickelt, damit die Hände und Füße der Kinder stark sind, wenn sie groß werden!

Spielgeräte von Goodevas werden aus natürlichem Holz und Leinenöl hergestellt, sodass Kinder sicher darauf spielen können. Die Ausrüstung ist vollständig geschliffen und mit Leinenöl überzogen, sodass Sie sie bei schönem Wetter draußen verwenden oder das ganze Jahr über drinnen genießen können! Jedes unserer Holzmöbel wird von Hand aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt.

Zuletzt angesehen

Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers

Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers
Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers
Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers
Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers
Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers
Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers
Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers
Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers
Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers
Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers
Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers

Snake Ladder + Slide/Ramp + Arch Climber - 3in1 Playset for Toddlers

Regular price $354.00 Sale price $249.00 Save 30%
/
  • Premium hardwood covered with 100% linen oil with beeswax
  • 2-5 days shipping to US, CA, UK, EU
  • All import taxes and duties covered
  • Secure payments and free returns 30 days
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
Tax included. Here you have all the information regarding our shipping policies.

Looking for a fun and interesting way to keep your children busy? Look no further than the 3in1 set with Snake Ladder, Slide, and Arch! This 100% natural toy is designed under the Montessori method and provides advanced children's development through physical activity. The Snake Climber helps increase your child's courage, develops hand-eye coordination, strengthens muscles, and as a bonus, helps prevent kid's flatfeet.

The Snake Climber is perfect for toddlers aged 6 months to 7 years old. This toy allows babies to experience the feeling of independence and confidence at an early age, as they are able to climb on their own with a little help from the snake-shaped climber. Made with safety in mind, the Baby Snake Climber is a great way to encourage gross motor skills (including dexterity and grip) and balance in your child.

Goodevas Snake Climber is the perfect toy for your adventurous child! This wooden climbing toy can twist into any shape and has 8 different options, giving your child hours of fun. The friendly tone of voice will inform and engage your child, while the informative product descriptions will keep them coming back for more.

Sliding Board/Ramp

A great addition to the Snake Ladder is a Sliding Board/Ramp which will help kids get in shape and improve their agility. The Slide Board features two different surfaces: the lower one is a flat surface, while the upper one has 5 small wooden planks to climb on. Kids can choose between sliding down or climbing up!

Climbing Arch

The Montessori Climbing Arch is the perfect way to give your child an unforgettable experience! This safe, high-quality climbing toy helps to develop children's motor skills. The design of this toddler climber has been developed according to the principles established by Maria Montessori in order for kids' hands and feet to be strong when they grow up!

Goodevas playground equipment is made with natural wood and linen oil, so it’s safe for children to play on. The equipment is fully sanded and covered in linen oil, so you can use it outside when the weather permits or enjoy them indoors year-round! Each piece of our wooden furniture is made by hand from eco-friendly materials.

Recently viewed